Liebe Freundinnen und Freunde, Kolleginnen und Kollegen, Kundinnen und Kunden,

seit nun vier Jahren werden meine Familie, Freunde und ich von einem psychisch kranken Stalker und
Hacker terrorisiert. Hauptverdächtiger ist ein krimineller Steuerberater, Anfang 30, der in Leipzig tätig ist.
Er ist vorwiegend im Internet unterwegs aber auch außerhalb davon aktiv tätig und erstellt zudem
Fake-Profile in den sozialen Netzwerken oder verschickt Fake-Mails von speziell angelegten
Accounts, die meinen Namen beinhalten.
Achtet bitte darauf, wenn Ihr von mir persönlich Post erhaltet, dass diese ausschließlich nur über july@sattelcheck.ch versendet wird!
Sollte bei Euch eine ungewöhnliche Mail mit geschäftsschädigendem Inhalt oder Verleumdungen
eintreffen, leitet sie bitte umgehend an mich weiter. Die zuständigen Landeskriminalämter ermitteln bereits in diesen Fällen und sind ihm auf der Spur.
Wenn Jemand direkt selbst betroffen ist, wird dringend empfohlen, umgehend eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.
Jede Hilfe und Unterstützung ist uns herzlich Willkommen um diesen Straftäter demnächst hinter Schloss und Riegel bringen zu können und damit auch künftige Opfer zu schützen, die seiner Willkür ausgesetzt sein könnten.
Passt bitte auf, wem Ihr Eure persönlichen Daten anvertraut und seid vorsichtig!

Eure July

Da ich in der Vergangenheit mit Anrufen überhäuft wurde und so meiner Arbeit beim Kunden nicht vernünftig nachgehen konnte, erfogt die erste Kontaktaufnahme ausschliesslich über E-Mail, am Besten hier über das Kontaktformular.

Bitte füllt das Kontaktformular vollständig aus, und teilt mir so viele Informationen wie möglich mit.

 Auf SMS'en oder Whats App Nachrichten antworte ich nicht mehr!!! Die Sortierung all dieser Nachrichten benötigt viel Zeit, welche sinnvoller genutzt werden kann, zB. bei euch und eurem Pferd ;-)

 

Da ich oft grössere Tagestouren mache (damit meine Kunden durch Sammeltermine Anfahrtskosten sparen können) ist es mir nicht möglich, jeden Tag E-Mails zu beantworten. Daher bitte ich euch um etwas Geduld, ich werde mich so schnell es mir möglich ist, bei euch melden.

 

Danke

 

Alle Informationen zu meinen Preisen und Leistungen findet ihr unter:

Sattelcheck Leistungen / Preise

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.